![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
hab ja glatt meine indikationen vergessen
in erster linie graphische anwendungen (pixl und vector) authoring und html. denke mal bei filteranwendungen und komplexeren montagen wäre cpu-power nicht schlecht, nur 1,1ghz celeron sollte doch auch schon reichen oder? wobei wahrscheinlich der mobile athlon sicher mehr gas gibt ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gut, für somit profianwendungen würde ich zu
einem dell oder maxdata notebook raten. bei beiden ist der support exzellent und das service sehr gut. bei beiden kannst du dir dein wunschnote selbst zusammenstellen. am besten du klicks dich mal durch den konfigurator um die muss dabei sein auszuloten. dann kannst du dich ja noch immer bei anderen firmen umsehen. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
habe seit 2 jahren ein damals schweineteures dell, noch nie schwierigkeiten akku wurde nach ca. 8 monaten auf garantie getauscht. naja vielleicht sind jetzt auch schon ein bisserl grössenwahnsinnig.
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
die etwas älteren modelle waren auch top, nur was derzeit geboten wird ist ein witz.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Ich würde dir diesesCompaqPresario702 Notebook aus deiner Liste empfehlen:
CompaqPresario702 1,2 AthlonMobile 256ram 14" 20GB HD ca 26.000,- Durch den Mobile Athlon bietet es sicher die größte Leistung der angegebenen Geräte. Grafik wäre noch interessant. Wer hat von euch das neue Toschiba schon gesehen? Mit Geforce 4 chip 64 mb? Relativ nett *g*! Mfg Euer GTI Jäger ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|