![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mein Standardbrowser ist auch Opera. Seit einiger Zeit verwende ich dazu noch Mozilla 0.9.8, und bin immer begeisterter von diesen Browser. Sollte sich jeder unbedingt mal ansehen, vor allem die Netscape Anwender. Toll sind auch die Einstellungen. Suche ansonsten mal in einen Browser wo man einzelne Javascriptfunktionen (wie nichtangeforderte Pop Ups) deaktivieren kann. Auserdem hat er noch ein tolles Cookiemanagment drinnen.
![]() |
#22 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ich teste gerade den neuen mozilla und habe bei ein paar seiten festgestellt das sie nicht zu meiner zufriedenheit funktionieren.
zb galaxywars.de ist überhaupt nicht zu gebrauchen und auch auf der kurier homepage habe ich schwierigkeiten. kann man etwas umstellen damit das funzt oder bin ich dann immmer noch auf den ie angewiesen um auf solche seiten zuzugreifen. dann hätte das ganze nämlich keinen sinn und ich surfe nur mit dem ie.
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Funzt bei mir super (ausser den unsäglichen lags) mit Mozilla 0.9.7, welches Problem hast du dort? Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#24 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() es kommt auf der seite die leiste und in der mitte eben die übersicht. die links auf der leiste funzen, aber wenn ich dann auf kontruktionen gehe, sind dann auf dieser seite keine "baulinks" die ganze tabelle die da sein sollte ist nicht oder besser so halb vorhanden.
ich hab 0.9.8
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Ich hab seit einiger Zeit Netscape 6.2.1, und ich muß sagen ich bin damit zufrieden. Ich hab das Gefühl das er W98 deutlich schneller ist als der IE 5.5. Zu deiner Konfiguration kann ich aber nix sagen. Ich muß aber schon auch sagen, daß ich für mich ein Zeichen setzen wollte, um von den M$ Produkten wegzukommen
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Ich frag mich was jemanden dazu bewegt netscape zu verwenden? Was ist denn daran besser an mozilla?
Zur Verteidigung von Eudora muss ich aber noch sagen, dass man es ja einfach kopieren kann und so einfach für jeden Benutzer einen eigenen Ordner mit dem ganzen Proggie (ist eh nicht groß) anlegen kann. (Man muss halt noch die Zugriffsrechte zu den Ordnern richtig setzen...) Außerdem kann man im Gegensatz zu Outlook mit Ordner-kopieren auch ganz einfach alle Einstellung und mails und das adressbook in/von jeder Installation rein/raus kopieren. mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Eudora muss man nicht verteidigen, verwende es privat seit 7 Jahren, und ärgere mich in der Arbeit, dass ich dort gezwungen bin mit Outlook zu arbeiten.
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Ich finde es ja auch super, deshalb wollte ich ja gegen die negative Beurteilung von Eudora (das mit den Benutzern) ein Gegenargument liefern.
Bleibt halt noch das mit dem Terminkalender: Wenn also jemand unbedingt zB alle mails und Termine immer mit seinem palm abgleichen will, und nur ein Proggie verwenden will, bleibt ihm halt meines Wissen nichts anderes über als Outlook... (welches ich persönlich von allen M$ Produkten am meisten hasse.)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
herrgott, da steigt man auf netscape um, weill man die privatsphäre schützen will und dann spionieren die säcke einen aus. zum kotzen.
kommt er wieder runter, der schmarrn, war eh langsamer als der ie 6.0. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Musst halt ein open-source Produkt verwenden, da kanns dann selbst nachschaun, was es macht...
Mozilla mein ich, ist eh so wie Netscape, nur ohne die sinnlosen (und manche spionierenden) Sachen!
![]() |
![]() |
![]() |