![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Wie kann man bei NT Workstation 4.0 bei der Freigabe von Laufwerken die vorgegebene (???)Benutzerbegrenzung (10 Benutzer, die auf einen Share zugreiffen können)aufheben bzw. vergrößern? Bei NT Server funkts - ist es wirklich die einzige Möglichkeit NT-Workstation durch NT-Server ersetzen????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() NT Workstation 4.0 unterstützt nur 10 gleichzeitige Verbindungen, für mehr muß man auf Server umsteigen, und diesen muß man neu aufsetzen.
Tud mir leid, is so |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Windows NT4.0 Workstation ist (ausgen. einiger Zusatztools) komplett ident mit der Serverversion.
Einzig einige Einstellunge in der Registrierung müssen dafür geändert werden, um daraus eine vollständige Serverversion machen zu können. Div. Anleitungen dazu gab es mal im NT-Journal (hab ich leider nicht mehr) oder im Internet ... Natürlich dürfen diese Änderungen NICHT offiziell durchgeführt werden, da dies eine Lizenzverletzung darstellt. M f G Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Ich fand zu meinem Problem diesen Registry-Hack im Internet:
Starte Regedt32, suche diesen Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\LanManServer\Parameters\Users Doppelclicke den Users-Wert, sollte ein DWORD-Wert sein und ändere den Wert von 10 (Hex 0a) auf Hex FFFFFFFF Speichern und neu starten. Sascha ...habe ihn aber noch nicht probiert! |
![]() |
![]() |
![]() |