![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo Freunde,
ich fliege schon seit einiger Zeit im FS2000 am liebsten die Cessna 182S. Dabei verwende ich von CH das Virtual-Pilot und die CH-Pedale. Am CH-Steuerhorn benutze ich hierbei die beiden Räder als Trimmräder und natürlich den Schubhebel für die Leistung. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Einstellungen für die Empfindlichkeit des Steuerhorns und der Pedale im FS2000 der Realität am nächsten kommen. Man kann ja unter Option - Steuerung- Empfindlichkeit folgende Dinge einstellen: - Querruder Achse Empfindlichkeit - Querruder Achse Nullzone - Höhenruder Achse Empfindlichkeit - Höhenruder Achse Nullzone - Seitenruder Achse Empfindlichkeit - Seitenruder Achse Nullzone - Leistungseinstellung Empfindlichkeit - Leistungseinstellung Nullzone Zusatzfrage: wenn man die optimalen Einstellungen für einen Flieger gefunden hat, sind die dann auch für die anderen Flugzeuge zu gebrauchen oder muß man für jedes Flugmodell verschiedene Einstellungen speichern? Des Weiteren interssiert mich eine möglichst realistische Einstellung im Eingabefeld "Realitätsgradeinstellungen - Flugmodell". Ich habe dort alles auf Maximum gestellt. Ist das korrekt? Ich vermute, dass diese Dinge im Forum schon mal diskutiert worden sind, habe aber einen entsprechenden Beitrag nicht gefunden. Wenn mir jemand einen Link geben kann, ist mir natürlich auch schon geholfen. Grüße aus Düsseldorf vom Reiner |
![]() |
![]() |