![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() Hi möchte mal wissen, ob jemand in dieser Kombination
Win ME , SB 2.3.5 und FS 2002 das Online-Fliegen hinbekommt. Gruß MAtthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Matthias
ja, das hat geklappt bei mir, bin aber inzwischen auf XP umgestiegen, da läuft es auch Was ist das Problem? CU Matt(hias)
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Sofern es sich dabei um die aktuelle version von SB handelt...nun geflogen bin ich noch nicht, aber die Verbindungen etc. stehen alle, auch kann ich mich selber via Whazzup und ServInfo sehen. Die Ansteuerung von Roger Wilco funktioniert auch. Was für ein Problem hast Du denn, präzisier das doch bitte mal für uns?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() Nach erfolgreichem Connecten und Beginn der Session passiert es mir das die SB oder ist es der Host ? sich aufhängt.
Dies passiert mal schon vor dem Takeoff manchmal erst im Flug... Der Flusi läuft weiter... Ich arbeite im Vollbildmodus, wenn ich den Task wechsle nachdem mir mein Controller berichtet, dass ich vonm Radar verschwunden bin, sehe ich das Fenster von SB nur noch als Rand mit bißchen schwarz... Ich habe keine Erklärung dafür, habe alles nach Anleitung gemacht.... FRAGE muß vor der Installation von SB 2.3.5 noch eine frühere Version aufgespielt werden ??? |
![]() |
![]() |
![]() |