![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der DF 737. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn ich einen folge Flug mache (d.h. bin gelandet, habe alle Paxe rausgeschmissen, mit der Stewardess geflirtet und mit Keroplan getankt), kommt es vor, das der FMC zwar den Flugplan importiert aber hinterher nicht abfliegt. Die Route ist aktiviert, man sieht sie im Display, aber der FMC möchte bei LNAV lieber einen anderen Weg fliegen. Gibt es die Möglichkeit, den FMC am Boden zu resetten? Ihn also wieder auf Null stellen? Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ja, ja, ich weiss, wer liest schon Handbücher, da geht ja die ganze Freude verloren. ![]() Ach so, ich verwende die 737 im 2K2. Viele Grüsse und danke im voraus Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Den FMC resetten geht ganz einfach, mit der rechten Maustaste auf ihn klicken und auf exit gehen. Danach sollte er eigentlich alle Daten gelöscht haben. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke,
nur wollte ich eigentlich nicht aus dem Teil rausgehen, aber wenn es halt anders nicht geht. ![]() Danke nochmals Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Fokker
Unter der ACT RTE Page findest Du einen Punkt "Flightplan" mit einem Unterpunkt "Clear Route". Damit dürfte die aktuelle Route auch gelöscht sein. MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Ralf
Zweimaliges betätigen der RTE-Taste bringt dich unabhängig wo Du dich gerade im FMC bewegst immer an die Stelle mit CLEAR ROUTE. Du brauchst nur noch den LSK-6R zu drücken. Dann kannst Du wieder von vorne neu planen. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke an alle für die Unterstützung.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |