![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Da sind offenbar einige Beiträge aus dem Forum verschwunden (hatten wir vielleicht Vollmond,?) also nochmal die Antwort:
Welche Rohlinge verwendest Du? Bei einigen ganz billigen (damit ist aber nicht immer der Preis gemeint) kann es zu Störgeräuschen kommen probier mal welche von TDK oder BASF. Zum Einlesen der Audiodaten selbst: Mein Plextor (allerdings ein anderse Modell) kann Audio-Daten wesentlich schneller als 1x-speed einlesen, ohne Qualitätsverlust, wenn Du dein CD-Rom Laufwerk (und nicht den Brenner) zum Einlesen verwendest probier es einmal mit dem Plextor-Gerät; einige billige CD-Rom Laufwerke machen Schwierigkeiten beim korrekten einlesen. Oder Du probierst ein anderes Programm aus, das hilft auch in vielen Fällen: Ich empfehle Nero (kostenlose Testversion unter www.ahead.de downloaden; brennt fast alles) oder Feurio (Testversion unter www.feurio.de), weiters empfehle ich dei homepage www.brennmeister.de, auch da finden sich viele Tips und Tricks. Ich hoffe, daß eine brauchbare Lösung dabei war, mfg holzi |
![]() |
![]() |