![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() seit heute geht mein icq nicht mehr.
alles begann als ich den pc heute startet tauchte das icq auf und wollte das ich mich wieder neu anmelde. ich gebe wieder alles ein und es geht auch. eine stunde später starte ich den pc und es kommt wieder das fenster von icq zum anmelden. ich gebe die daten wieder ein aber als er dann weiter amcht das er das icq startet, beendet er das progamm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab ich auch mal ghabt
starte den database converter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() als ich das hatte hab ich pc formatiert
(nicht nur wegen icq) dann gings wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() ich formatiere doch nicht wegen dem blöden aber doch nützlichen icq meine festplatte!
aber es geht jetzt eh wieder hae mir einen neue account eingerichtet. von dem konnte ich dann meinen alten account wieder aktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() <und so kommt icq zu millionen kunden
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() du luschn
![]() trillian is sch****, emoticons hast beim icq auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() dann begründ mal deine meinung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() ist nicht schwer zu begründen
Trillian funktioniert einfach und problemlos, ICQ, IRC und noch einige sind auch dabei ICQ hat mir mehr als einmal Schwierigkeiten gemacht, jetzt, da nicht installiert, nicht mehr ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |