![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
Alter: 68
Beiträge: 99
|
![]() Hallo Bettina,
Du bist ein ![]() Es funzt tatsächlich mit dem Panel-Licht. Habe jetzt einen Vorhang vor der Tür. Nehme schwer an, dass sie auch geschlossen ist. Bin nur durcheinandergekommen, weil ich in der Aussenansicht eine geschlossene Türe sah. Aber jetzt ist alles OK. Danke nochmals. Always Happy Landings, Threee Greens und viele Grüsse Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
Alter: 65
Beiträge: 410
|
![]() Komme grad vom Probefliegen. Muss sagen, das Flugzeug ist wesentlich besser geworden als sein Vorgänger im FS2000. Das Flugmodell ist erste Klasse, es reagiert nicht mehr wie ein wildgewordener Learjet vom FS98.
Interessant ist die Belegung der Hardware-Throttles. Ich frage mich, ob das ein Bug ist oder real auch so Throttle1 aus dem FS-Menü bedient die mittlere Engine, Throttle2 die linke Engine, Throttle3 die rechte Engine. Kann man natürlich umbelegen, dann stimmts wieder. LG, Heini PS: All-Engines-Failure-Notlandung geübt. Reales Verhalten im Schwebeflug (soweit ich das einschätzen kann), sehr stabil beim Gleiten. Leider bin ich zu kurz gekommen und hab ein Anflugfeuer erwischt (siehe Foto)
____________________________________
Heini/LOAU (Flugplatz Stockerau) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Beiträge: 268
|
![]() Hallo Richard,
na da bin ich ja zufrieden, das Dir mein Tipp geholfen hat. Du hättest Dir sonst noch bei der permanent geöffneten Tür eine Erkältung geholt. Ich habe Dir gerne geholfen, solange keiner etwas gegen Frauen am Steuerknüppel hat ( Richard, ich meine den Steuerknüoppel im der Dassault, ok ? ). ![]() ![]() ![]() Aber nichts für ungut. Übrigens, das die Tür mit dem Schalter für die Panelbeleuchtung gekoppelt ist, steht übrigens in der Readme.........
____________________________________
Bettina aus EDDF Happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
Alter: 68
Beiträge: 99
|
![]() ![]() habe gerade eine Grippe hinter mir und da ist man schon noch etwas empfindlich um die Nase rum ![]() Steuerknüppel kommt gut rüber ![]() Na ja, ich bin halt auch einer von denen, für die eine Readme-Datei ein Anhängsel ist, das nur Festplattenplatz frisst und nicht unbedingt was zum lesen ist ("brauch´ICH doch nicht ![]() Soweit sogut, bis bald mal Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 54
Beiträge: 164
|
![]() Naja, ohne Tür konnte man wenigstens die detaillierte Gummidichtung bewundern...
![]() Von dem Flieger kann sich MS noch ne Scheibe abschneiden.
____________________________________
Gruß Jens Wilke ![]() (der jetzt Vadder vonm Sohn geworden ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.203
|
![]() An die Falcon Spezialisten,
danke für den Tip mit der Falcon 50 "light" Was ist denn der Unterschied zwischen der "light" und der "Full" Und warum funktioniert es nur mit der "Light" in der Cockpit Seitenaussicht ??? MfG Stefan
____________________________________
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|