![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mir heute mal versuchsweise von www.imesh.com deren "Musikverwaltungssoftware" runtergeladen - der erste Eindruck ist sehr gut (inkl. downloadmanager, etc...)
Frage: Wer weiss, was dieses iMesh alles an persönlichen Daten verschickt, etc. - kurz wie gefährlich ist dieses proggy bezüglich Sicherheit? Anm.: Ich habe dem "IMESHCLIENT.EXE" via firewall-rule den Inbound abgedreht, den outbound braucht's leider fürs anfordern der Dateien... danke für Eure Infos Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habe jetzt zum vierten mal in 2 Tagen versucht, das Zeugs zu registrieren, er hängt sich bei mir allerdings beim Registrierungsvorgang am Ende der Install auf (keine Connection)!
Bist Du gleich durchgekommen? ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ...ich habe es gar nicht registrieren lassen, sondern bin direkt rein - saugen geht wunderbar...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() naja i-mesh is ned schlecht aba es gibt besseres, versuchts doch mal netbrilliant (www.netbrilliant.com) des is um einiges genialer.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() netbrilliant -> mp3's
imesh -> movies |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() habe mir jetzt auch netbrilliant angesehen - der Datenpool scheint grösser, da über napster&scour gesucht wird;
jedoch hat IMHO iMesh den besseren Downloadmanager, der auch dl wieder aufnimmt, wenn Programm beendet wurde. Weiters ist der "availability"-status übersichtlicher, sowie "preview" funktion... Werde jetzt noch "audiognome" versuchen... Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Wenn mann bei I-mesh einmal drinnen ist, funktioniert er sehr gut.
Nur bis man Online ist. Habe ein Kabelmodem. |
![]() |
![]() |
![]() |