![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich suche einen Link mit Test für dieses Mainboard!!! Oder kann mir jemand sagen wie gut oder schlecht das Board ist? Ich möchte sie kaufen für Einbau eines AMD XP 2000+ und DDR RAM PC2700.
Danke für jeden Hinweis oder Meinung!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() 1. Ich würde keinen 2700-er Speicher verwenden da dieser auf grund dessen, dass er vorerst nur mit einer CL von 2,5 verfügbar ist, so gut wie keine leistungsvorteile gegenüber normalem ddr-ram bringt.
2. http://www.turtled.com/hardware/news/23537.html http://www.computerbase.de/news.php?id=2375 |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Da wirst Recht behalten können, obwohl bei dem Preis die Versuchung groß ist (€ 0,43 pro MB). Darüber muß ich noch überlegen. So wie ich überall lese kann ich mit dem ASUS A7V333 sowohl die PC 2100 als 2400 oder 2700 einstecken. Das Board scheint interessant, mir fehlt aber Meinungen darüber...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() naja solange es keine wirklichen tests sondern nur prevs von vorseriemodellen gibt würde ich die finger davon lassen. warte noch 3,4 wochen nach der cebit gibts sicher genaueres. allerdings steht der 333a chipsatz auch schon in den startlöchern, aus normalerweise gut informierter quelle sollten die ersten boards bereits anfang mai erscheinen und eins ist sicher dann ärgerst dich ziemlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
|
![]() da noch ein link über den test eines vorserienmodeles test ist von 4.2.
http://www.planet3dnow.de/artikel/ha...to/index.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Eigentlich hast du Recht. Blöd das ich schon mit dem Schraubzieher auf der Hand warte und der Rechner braucht nur mehr das Board... Vielleicht ist aber doch besser abzuwarten, weil nie ein Mal ASUS selbst traut sich was über das Board zu erzählen.
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]() na so schlecht ist der rechner im profil auch nicht, da kannst ruhig noch ein bisserl warten..... da gibts ganz andere krüken, dagegen ist der im profil ein kampfjet und der neue kann dann warscheintlich eh alles.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin zufrieden mit dem jetzigen Rechner. Der Hacken dabei ist dass ich derzeit keinen echten Ersatzrechner habe. Ich betreibe diesen Rechner mit 3 SCSI U 160 Platten (eine 36 und 18 GB), die ich als Wechselplatten benutze. Auf einmal erkennt den Rechner eine der kleinen Platte nicht mehr (sie ist aber in Ordnung weil auf einem Skelletenrechner läuft sie tadlos) und bei der anderen kleinen ist der Lüfter fast hin damit auch sie scheppert und fällt aus. Es ist als ob du eine tolle Unterhosen hast und sonst nix...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |