![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() hallo leute,
ist zwar kein computerproblem, aber vielleicht hat schon jemand erfahrung gemacht mit service und garantieleistung vom hofer. habe mir eine lcd-wetterstation gekauft marke "ascot", in der garantiekarte steht nur eine postfachnummer von einem "xenon-service" postfach 1000 thalheim. die firma ist nirgends aufzufinden, und ascot ist eine computerfirma die nichts mit denen zu tun hat. beim hofer nix wissen und auf der homepage von ihnen gibts auch keinen firmenlink die evtl. reparaturen entgegennehmen. weiß jemand rat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() bei einem postfach muss der ja nicht im ort sein.
schicks einfach hin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, hoffentlich ist dann nicht alles weg, garantiekarte und gerät, sowie diese seltsame firma die niemand kennt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wenn du dir nicht sicher bist, schicke einen Brief mit deinen Anliegen, bekommst du Antwort, dann ist ja alles klar.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ha, gute idee, das mach ich. im zeitalter des computers vergisst man, dass es da vorher auch noch was gab zur nachrichtenübermittlung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hehe
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |