![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() hey leut, bin grad bei einem bekannten.
was läuft da schief? da gibts auf einem duron 900er sys mit ME ein problem mit dem acrobat reader 4.05a. es lässt sich immer nur eine datei anschauen und ausdrucken. danach die meldung: Acrord32 verursachte einen fehler in ACRORD32.EXE .... bla bla bla die nächste datei kann ich mir dann erst wieder anschaun wenn ich den reader neu installiert habe. bitte um schnelle hilfe bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nimm eine neuere version.
aktuell ist 5.0.5 und hier gibtsas: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ok werds versuchen
thx
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Zeddicus,
hol Dir die gößere Version die indiziere Dateien durchsuchen kann! Unter "Plattform wählen" das Kästchen "Option zum Durchsuchen von PDF-Dateien und zur verbesserten Zugänglichkeit einschließen (längerer Download)" ankreuzen. Übrigens: hast Du noch nicht die WCM 2001 CD bekommen?? Dort ist der neueste Reader schon drauf. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich depp hab sie noch immer nicht bestellt
![]() |
![]() |
![]() |