![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Gibts ein Programm mit dem man die Onlinezeit messen kann, und welches zB. nach einer Vorgabe von 1 Stunde automatisch die Verbindung kappt?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Manfred,
ja, OnlineCounter 2002, wie Ferry Ultra schon sagt. Damit kannst Du auch das Downloadvolumen protokollieren lassen und nach div. Kriterien auswerten. Ist aber sauteuer, kostet sagenhafte 10 €. Ich verwende den OnlineCounter schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Kann auch viele Tarifmodelle, bzw. Du kannst sie selbst anpassen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Es geht auch mit Windows selber.
Das stichwort heisst: Taskmanager |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
aber die sind nur einmal zu berappen ![]() wenn euch 10 € zu vile sind,was gebt ihr dann fürs surfen aus? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Den Onlinecounter kenne ich eh, ist aber nicht das was ich bräuchte. Das was ich suche ist praktisch so was wie auch in Internetcafes benützt wird. Das Programm sollte nur die Zeit stoppen die ein User im Internet(bzw. auf besagten PC) verbringt, die Kosten werden dann separat ausgerechnet. Das wichtige daran, das Programm sollte irgendwo im Hintergrund mitlaufen und vom User nicht leicht manipulierbar sein.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() zeitschaltuhr mit münzeinwurf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Ferry Ultra:
ich schreib immer sauteuer dazu, dann klingt der Preis von 10 € nicht so schlimm. Wer will schon gerne was zahlen? Der PC kann nicht schnell und gut genug sein, die Software dazu, ohne die der PC eigentlich nicht mehr als ein Heizlüfter ist, soll aber gratis sein, na ja. Daher meine Hinweis auf den Preis. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |