![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() oh freude,
ich hab zwar von der Programmiererei keine Ahnung, aber ich weiss, dass jetz einiges besser wird (z.B. Taxiways ändern bei neuen Scenerien) also, freut euch auf herzliche Updates... PS: es wurden part 1 und 2 veröffentlicht, weitere folgen siehe auch www.avsim.com
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Schau mal: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=49243 Aber die AI-Flieger auf die richtigen Taxiways zu schicken, ist noch nicht, hoffen wir einfach mal, daß Microsoft auch für die AI-Flieger ein SDK herausgibt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei der zu erwartenden Anzahl von Paketen, darf man davon ausgehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin,
brauche ich als normal Sterblicher die SDK'S? Ich dachte, diese werden nur von den Designern und codierenden Leuten benötigt. Oder ist es so, daß neuere Add-Ons SDK unterstützen, die dann aber auf dem Rechner bei mir dann vorhanden sein müssen? Ich frage nur, weil ich wissen möchte, ob ich die Files alle downloaden soll oder nicht. Danke,
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
die SDK sind Erklärungen des Softwareaufbaus der MS-Scenerys-flugzeuge etc. Sie helfen den Designern, ihre Produkte besser dem FS anzupassen. Du brauchst sie also nicht. Sie wurden aber schon von einigen sehnsüchtig erwartet, da man hofft u.a. die AI-Flugzeuge in die Scenerys einbinden zu können. gruß Hauke
![]() |