![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() ???
Mein dummes Word springt immer auf's französische Wörterbuch. Ich stell es direkt in der Rechtschreibkorrektur wieder auf dt. und bei nächsten Wort bin ich wieder aufn franz. Wörterbuch. Schei... ![]() Gibt doch sicher wieder eine einfach, simple Mircosoftlösung für dieses Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Hallo Caldan!
hast Du in der Sys.steuerung -Ländereinstellungen: Deutsch(Österr.) ausgewählt? Vielleicht hilft das?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich kann Dir nur für Word95 einen Tip geben.
Schau mal unter Extras/Dateiablage/Wörterbücher welches Verzeichnis dafür verwendet wird, bzw. wähle das, in dem dein Wörterbuch (normalerweise Benutzer.dic) steht. Bzw. schau unter Extras/Rechtschreibung Button Benutzerwörterbücher ob Du eines angelegt hast, ggf. füge eines hinzu, oder stell unter Sprache deutsch ein. Du siehst übrigens in der letzten Zeile des Feldes den Pfad des WöBuchs. Für Word97 oder 2000 sind die Einstellungen ähnlich. Gutes Gelingen. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi,
willst Du den ganzen Text mit einem neuen Wörterbuch behandeln, mußt Du auch den ganzen Text vorher markieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() versuch einmal den ganzen text zu markieren, dann auf <format>, <zeichen>, <standard> klicken und danach speichern. vielleicht hilft das.
------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |