![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Piloten
Hat schon Jemand mit der neuen Schweiz Freewareszenerie ( heute bei Flightsim erschienen ) Erfahrung gesammelt ? Für Eindrücke wäre ich sehr dankbar.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo Holly,
warum testest Du nicht selbst ? Ist doch spannend. Ich mache es immer so, dass ich neue Scenerien installiere und aus einem bekanntem Gebiet dann zu den neuen Flugplätzen fliege. So habe ich immer entweder einen --AHA--Effekt oder einen --Sch....ade--Effekt. Grüsse Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja, warum wohl nicht ?
Weil ich kein DSL habe und da überlegt man bei 10 MB schonmal mit den testen. Meine Frage war aber auch eine Andere.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hey Holly,
war nicht bös gemeint. Ist mir jetzt natürlich klar warum Du vorab Infos haben willst. ich habe die Scenerien auch gesaugt, muss sie selber erst testen. Werde dies bis heute Abend geschafft haben und dann kann ich Dir Bescheid geben. OK ? Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() bin dir nicht böse, sind übrigens sogar über 11 MB
Bin mal gespannt über Eindrücke.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo
also ich wohne in der Schweiz, ca 15km westlich von Birrfeld(LSZF). Der Flughafen kenne ich sehr gut und ich kann bestätigen, dass der in der Realität ziehmlich genau dem entspricht. Alle anderen Kleinflugplätze kenne ich nicht von der Realität, aber wenn die auch so nachgebildet wurden wie LSZF ist das ein ganz hübsches und empfelendswertes Add-on. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Schönen Abend, Holly
ich kann Dir sagen.... ziemlich super. Bis auf folgendes: Du brauchst noch zusätzlich : VOD-Texturen, NOVA- und NOVAGOLD-Texturen, die Dateien trees_0, trees_2 und trees_2u Einzig der Flugplatz BEX passt irgenwie nicht ins Gelände. Vielleicht aber auch, weil ich die Alpen-Mesh installiert habe. Aber sonst sind die Airports sehr fein detailliert und ziemlich gut ausgestattet, wie z.B. zwischen kleinen Schuppen stehen Segelfluganhänger, Leute stehen rum, sehr viele kleine Flugzeuge (Pilatusse etc.). Frameraten sinken etwas, so ca. 10%, ist verschmerzbar. Wollte noch Bilder schiessen, habe aber das Problem, dass sie immer zu gross werden. Hoffe, Du kannst mit der Beschreibung etwas anfangen. Nochmal: aus meiner Sicht lohnt es sich, wenn man die anderen Texturen (die man für viele andere Scenerien eh braucht) schon hat umso besser. Viele Grüsse und always happy Landings in der Schweiz Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() lohnt sich schöneScen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Kann mich diesen Voten nur anschliessen. Ich habe in meiner fliegerischen Basisausbildung bei der (vormaligen) Swissair viele dieser Plätze angeflogen. Daniel Gauthier hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
Remo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Vielen Dank euch allen
![]() Dann werde ich mal.......
![]() |