![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() welche digicams sind momentan am besten (ausflösung 3.3 mio pixel ) ???
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() zu dem thema kann ich dir nur folgende seite empfehlen:
http://www.dpreview.com/ da findest du sicher antworten auf deine fragen.....viele tests usw.... mfg Nomin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() ...oder www.digitalkamera.de
selbst probiert hab ich die Canon G2 (ca. 1000€)- feine Sache! aber auch die Olympus 4040 soll gut sein. Grüsse Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ich kann die sony dsc p5 nur empfehlen - was mir besonders wichtig ist, ist die baugrösse - und da hat mir die einfach auch am besten gefallen - sonst auch noch keinerlei troubles gehabt - installation usw. hat sowieso auch unter win wp einwandfrei funktioniert - leider ist im originalen lieferumfang nur eindürftiger 8 mb memory-stick enthalten - aber mit einem 8mb stick und reserveakku hab ich bis jetzt das auslangen gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ich selber habe die Sony DSC-P1. 3,3 Megapixel.
bin extrem zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen. (falls überhaupt noch erhältlich). der nachfolger ist die dsc-p5 hat aber glaub ich nur 3,1 megapixel dafür aber eine bessere mpeg funktion. das ultimative gerät ist die sony-digicam mit 5,5 megapixel und restlichtverstärker. im wcm nr 161 (glaub ich) ist ein test über diese kamera.
![]() |