![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi leute
habe folgendes problem bitte schnell antworten... egal wie ich die schnellstartleisten einrichte , nach dem booten richtet sie sich wieder wie vorher ein nämlich 4 icons und den rest kann ich per klick auf den pfeil erst sehen. BITTE BITTE um schnelle antwort danke jj |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Welches OS verwendest Du? Normalerweise sollte die Einstellung behalten werden...
------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() also win98 se und normalerweise is es auch so
aber bei dem pc eben nicht auch kann ich outlook express nicht mehr starten weil eine dll nicht mehr da is obwohl sie da is...? das is echt komisch hab sowas noch nieeee gesehn LG jj |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo jj6131!
Du könntest in der Syteminformation/Extras die Systemdateiprüfung laufen lassen. Hat bei mir bei ähnlichem Fehler schon geholfen. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hab das Problem mit Outlook Express auch schon mal gehabt - fährt nur bis zum Express-Logo hoch, dann passiert nix mehr, stimmt's?
Hab mich damals dumm und deppert gespielt, hat aber nix funktioniert, soweit ich mich noch erinnern kann war Neuinstall erforderlich, ist leider schon länger her, aber mit den dll's hab ich auch herumgemurkst... Probiers einfach mal mit Drüberinstallieren (sofern keine anderen Tipps mehr kommen), aber vorher AdrBook und Mails exportieren nicht vergessen!! ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() danke für eure tipps
wer neuinstall MAchen is am leichtesten ![]() lg jj |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi, nicht so schnell, probier mal folgendes:
start.. ausführen.. gib regsvr32 /i dll-name ein, mit dll-name ist die fehlerhafte dll datei gemeint.. dann ok und neustart.. zur schnellstartleiste: neben den pfeilen gibt es einen griff, diesen ziehst du nach rechts bis du alle icon siehst, wenn diese einstellung nach dem booten wieder weg ist dann starte regedit und schau unter: Hkey_Current_User\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current-Version\ Policies\ Explorer...Im rechten Fenster den Eintrag NoSaveSettings suchen oder neu erstellen...neu erstellen: R Maust. im rechten Bereich klicken... Neu... DWORD... den Namen NoSaveSettings vergeben... auf den neuen Wert doppelklicken... den Wert 0 um die Einstellungen zu speichern... den Wert 1 im nicht zu speichern. ob der wert auf 1 ist.. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |