![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Hi Leute, ich versuche zurzeit einen proffesionellen Anflug auf LOWK, nur so ganz abgechecked hab ich das noch nicht.
Ich nehm an ich überflieg zuerst die Landebahn, überflieg den Outer Marker (der im PIC leider nicht zu hören is ), und dreh dann irgendwann mal auf 60 Grad, flieg eine Verfahrenskurve, und schwenlk dann auf 285 Grad Richtung Landebahn, um auf der ILS 28 zu Landen. Auf den Charts vo nIVAO steht der Zeitpunkt, an dem ich 60 Grad abdrehe mit FAP D-8 OEK (GP INop) beschrieben.. was kann ich denn darunter verstehen ? Wird so eine Verfahrenskurve in ECHT mit der Hand geflogen , oder wie könnte ich diese Kurve in das FMC eingeben ... tHx Phelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() siehst du, so wie ich das hier in den Jeppesencharts sehe, is da gar kein anhaltspunkt wann genau man einfliegt. Kurz vor KFT halt, bei D8.0 wird hier nur der GLidepath angeschnitten (auf 4000')
PS: sone kurve ins FMC eingeben is net möglich (im flusi)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() am Outer Marker (gibts da einen Schalter vielleicht wo man den Ton einschalten kann?) oder einfach visuell am Punkt, wo der Zeiger umschlägt solltest Du 4000 Fuss haben. Bei Entfernung von 8 DME vom OEK leitest Du die Linkskurve ein. Dieser Punkt ist auch gleichzeitig FAP (Final Approach Point). Nach der Kurve also bei KFT ankomment wieder bis 8 DME Entfernung zum OEK fliegen, dann beginnt dort der Sinkflug aufs ILS. GP Inop heisst Glidepath ist nicht in Betrieb (was im FS kaum vorkommen dürfte) dann hätte man immer noch die Entfernung zur Verfügung, eben diese 8 DME
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() OK danke, hat so funktioniert, bis auf das mein Flieger beim aufsetzen
nach links abdrehte und im erdboden verschwand .. danke mICROSOFT für diesen wunderbaren Flugsimulator .. mmmmmm, was ich sagen wollte, danke für die Hilfe .. CU Phelix P.S.: gibts in der 767 keinen Course selector mehr ???????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() gern geschehen
ich hab die 767 nicht, aber kann sein du findest die Verstellmöglichkeit, wenn du mit der Maus mal im Instrument (EHSI) "suchst" |
![]() |
![]() |
![]() |