![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hab eine Mail bekommen mit einer mpg Datei.
Beim Versuch diese abzuspielen kams zum PC Absturz. Danach Graka Fehler (Streifen, miese Grafik etc.), Treiber raus, neuer Treiber rein. System läuft wieder. Aber wenn ich im OE diese Mail anklicke/markiere hängt OE, das heißt die versch..... Sanduhr geht nicht weg. Ich kann zwar OE schliessen, verkleinern usw.aber sonst geht nix. Jetzt hab ich es geschafft, diese Mail ganz unten zu plazieren. (Beim öffnen von OE schnell die >Pfeil nach unten< Taste gedrückt ![]() Gibts eine andere Möglichkeit, als in OE direkt, diese Mail wegzubekommen.Verschieben geht ja nicht! Virenscanner war aktiviert, FW auch (NAV2002 & TinyFW) Virusscan brachte kein Ergebnis. Achja, obwohl ich Online bin (ADSL) will OE eine Verbindung aufbauen wenn dieses Mail markiert ist. Seltsam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() HI!
eine gaaanz radikale methode wär, die Posteingangsdatei komplett zu löschen...aber damit wären ALLE deine eingegangenen mails im posteingang weg.. warte aber lieber auf andere vorschläge... lg KleinerFeigling |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hast du das vorschaufenster aktiviert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruchpilot
![]() |
![]() @KF
Das wäre mir egal, hab die Mails eh woanders gespeichert. Wenns keine andere Lösung gibt, tja dann ... @Psychozocker Das ändert nix daran, leider. Hab das Modem abgesteckt und gewartet was passiert wenn ich das Mail markiere. Eine Festplatte ratterte 5 Min, Rest siehe oben beim 1. Posting. Ich weiß ja nicht einmal wie groß diese mpg Datei ist, schätze so ca. 3-4 MB. Maria, das geht mir am A.... ![]() ![]() Ich werd mal das Posteingangsfile suchen (dbx nehme ich an). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Sodala, Problem gelöst
![]() Posteingang.dbx File gelöscht, jetzt herrscht wieder Ordnung! Danke für die Mitarbeit und ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Mich würde interessieren was OE 5 Minuten auf der Festplatte zu suchen hat nur weil man ein Mail markiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Keine Ahnung.
Vielleicht wollte das Filmchen, aber konnte nicht. Bis jetzt sind keinerlei Schäden am System zu finden. Argusaugen ![]() Man weiß ja nie. AV Proggies, FW & Antispy´s wachen ![]() Daten sind ja auch noch alle vorhanden. Der PC, dein unbekanntes Wesen. |
![]() |
![]() |
![]() |