![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
ich habe schon sehr viele Tipps und Tricks aus Euren zahlreichen Postings entnommen. Jetzt habe ich ein seltsames Problem, dass scheinbar noch nirgends aufgetaucht ist : bei mir im Flusi ist EISZEIT ! Konkret : es passiert im Sommer (fliege meistens in dieser Jahreszeit, wenn ich neue Scenerien ausprobiere), da ist auf einmal alles weiss --> Wintertexturen überziehen die Landschaft. Und das in Mallorca !!--> Screenshot Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt oder hat jemand eine Idee, an was das liegen kann. Ich habe auch versucht, die Jahre zu verändern, auf Frühling oder Herbst umzustellen, Flusi und Windows neu zu starten, aber es hilft alles nichts, in Mallorca bleibt es Winter !! Viele Grüsse Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
scheint ja so, als ob der Fehler nur bei mir erscheint. Habe aber den Übeltäter gefunden : einfach im Wettermenü alle Wettereinstellungen löschen und neues Wetter einstellen, dann funktioniert es wieder. Trotzdem seltsam. Grüsse und always three greens Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
hattest Du vielleicht Schnee eingestellt??? Weiß nicht, ob der Flusi das im Sommer annimmt, aber zuzutrauen wäre es ihm. Gruß Hauke
![]() |