![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo an alle
ich finde es toll, das es auch Frauen gibt, die sich für dieses Hobby interessieren, warum auch nicht. Ich habe außer Bettina aber auch noch keine andere Frau hier im Forum entdeckt! Kommt raus, wo seid Ihr ![]() Ich kann nur von mir berichten, das meine Frau zwar nicht versteht, warum ich mich so für dieses Thema interessiere, aber Sie unterstützt mich, wo sie kann Beispiele: 1 Stunde im 737 Simulator der Lufthansa in EDDW zum 30. Geburtstag...geil (ja, Bettina, das Wort ist nicht pfui ![]() wenn wir mal in Bremen sind, "dürfen" Sohnemann und ich immer auf die Besucherterasse (wobei das mit dem Verhältnis 200/50 in etwa hinkommt) Wir haben hier unseren kleinen Flughafen (mit Asphalt-RW) Westerstede-Felde (EDDX): Im Sommer ein beliebtes Ziel: Sie kann mit einer Freundin Kaffee trinken und quatschen, während die Männer (und die Kinder, wenn sie nicht grade auf dem Spielplatz sind) "Flugzeuge kucken"! Klasse Sache, so haben alle Spaß und können ihrem Hobby nachgehen. Nur warum online fliegen so toll ist, das hat sie bisher nicht verstanden...aber ich versteh ja auch nicht, was an Window Colors oder Tauchen soviel Spaß machen soll...Farben und Fische, wie langweilig ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne, Matt