![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo Al_Bundy99,
das sollte einfach gehen und zwar so: Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Ansicht. Verwenden Sie eines der folgenden Verfahren: Um Nullwerte (0) in Zellen anzuzeigen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nullwerte. Um Nullwerte als Leerzellen anzuzeigen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Aus der Excel-Hilfe! lG Christoph |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|