![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Gibt es einen speziellen Link ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Detonatoren sind Treiber, welche von Nvidia erstellt werden und diese werden von den Grakaherstellern modifiziert, um eben eine zusätzliche Hardwarekomponente zu unterstüzten. siehe auch http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=drivers Wäre auch etwas komisch, wenn der Hersteller des Grafikchipsatzes nicht die Treiber erstellt, sondern derjenige, der die Chips verbaut ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() oder vielleicht sogar der Händler..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
-------------
![]() |
![]() hmm, stelle mir gerade vor bildlich vor
ein Treiber"update" von Goldadler, oder Birg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja lieber nicht...
![]() Ich benutze eigentlich nur mehr die Detonator Treiber. Die Kartenbauertreiber sind ohnehin modifizierte Detonators.
![]() |
#58 |
Gesperrt
![]() |
![]() Zu den Abstürzen: Hast du eine Suse Linux Start-Cd ? Wenn ja verwende dem Memtest86, der ist wirklich gut. Sollte da ein Fehler kommen, ist das fast 100% sicher der einzige Grund für den Absturz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |