![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Im Grenzbereich von Europa 1 Pro mit Italy98 kommt es zu Farbverfälschungen. Beim alten Europa 1 gab es noch Abhilfe. Wer weiß, wie man die Farben von Europa 1 Pro und Italy98 farbkompatibel hinbekommt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
die Farbspiele im Grenzbereich zwischen Europe1pro und Italy nerven mich auch. Aber auch bei Europe1 habe ich das mit den Zusatz-/Ersatztexturen, die ich seinerzeit von Lago bekommen habe, nicht hinbekommen. Ich helfe mir einfach damit, dass ich, wenn ich von meinem Heimatflughafen Wien aus nach Italien jette, die Europ1(pro) deaktiviere. Überfliege ich Norditalien nur, dann sorge ich dort für entsprechend mieses Wetter mit dichter Wolkendecke. - So das haben die Italiener jetzt davon
Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Italy-Texturen sehr gut gefallen und ich aber auch an den Europ1(pro)-Texturen nicht gerne herumexperimentiere, da, soviel ich weiss, für einige Dinge im FS98 die Europe1(pro)-Orignaltexturen wieder wichtig sind. - Bis jetzt komme ich mit dieser - zugegeben etwas umständlichen - "Lösung" aber ganz gut zu Recht. Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hmm, ich hab das gleiche Problem und machs so wie Thomas. Ist zwar nicht schön, aber besser als nix.
Viele Grüße, Hoffi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Man kann Italy98 bei VFR-Flügen aus dem Bereich des Europa 1 Pro ohne wesentliche Farbstörungen erreichen, wenn man auf das alte Europa 1 umschaltet. Dieses Europa 1 von BAO muß die Datei EUR1.PAL von 1994 und gleichzeitig die Datei EUR2.PAL von der Italy-CD-ROM enthalten.
Oder - man überfliegt das Ganze in großer Höhe...! Besten Dank fürs Mitknobeln! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|