![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
superkeksi
![]() |
Ein altes Ehepaar feiert den 40.Hochzeitstag. Zu Beginn ihrer Ehe
> > > > deponierte > > > > die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: > "Du > > > > musst > > > > mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". > > > > All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Jetzt nach 40 > > > > Jahren > > > > Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel. Darin > > > befanden > > > > sich 3 leere Flaschen Bier und 1865,-- Schillinge in Münzen und > kleinen > > > > Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters > Bett. > > > > Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und > romantischer > > > > Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: " 40Jahre > habe > > > ich > > > > mein > > > > Versprechen gehalten aber heute habe ich die Schachtel unter dem > Bett > > > > geöffnet und nachgesehen. > > > > Bitte erkläre mir den Inhalt". > > > > Sie antwortete: " Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich > danach > > > > eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel > > > > gelegt." > > > > > > > > Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: In all den Jahren war > ich > > > > sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3mal wirklich nicht > so > > > > schlimm > > > > und ich glaube ich kann ihr das verzeihen. > > > > Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und > er > > > > meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der > > > Schachtel?" > > > > "Na, jedes Mal wenn die Schachtel voll war habe ich die Flaschen > > > > zurückgebracht!" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 201 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 201) | |
|
|