![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Bei mir sendet Outlook 2000 keine Anhänge mit. Mit dem Outlook Express gehts problemlos. Unter "gesendete" sehe ich das Attachement, aber der Empfänger kriegt nix !
Kennt jemand eine Einstellung oder was anderes, daß da Schuld sein kann ? Vielen Dank für Eure Hilfe !! PS: gibts hier jemanden aus den "Box 7" Tagen ? (BTX) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() blöde frage: wiso nimmst dann nicht outlook express her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() nur zur Sicherheit nachgefragt: der selbe(!) empfänger (mail-limit?) kriegt attachements via OutLook-express, aber nicht via der vollversion outlook (2000?)?
Wie groß sind die attachements? Lass Dir mal die mail via Empfangsbestätigung bestätigen. neu, drüber installiert (OL Vollversion) auch schon probiert? |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() habe das problem auch schon gehabt.wenn jemand outlook nicht installiert hatte kamen keine anhänge an.verwende daher nur express und hotmail da gehts ohne probleme.
mfg wildrotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Big Brother schau bei mir im Pub vorbei und bring die Attachments selber mit !
Ansonsten nimm Outlook express stay simple ! Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vergiss Outlook und verwende Eudora, ist kleiner, braucht weniger Platz für die Mails und in Verbindung mit der deaktivierung des Skripting Hosts funktionieren auch keine E-Mail Viren auch nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Großer Bruder,
schau mal im letzten WCM 136 nach, ich habe da, weiter hinten auf einer linken Seite glaube ich, einen Artikel über Anhänge bei Outlook 2000 gelesen der genau Deinem Problem entspricht. Ich kann Dir die Seite nicht genau nennen da ich WCM nicht zur Hand habe. Schande über mich dafür! ![]() Trotzdem, lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habs gerade gefunden. Ist auf Seite 90 von Peter-Paul Witta.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Vielen dank für die vielen netten Tipps; hab´doch glatt den Artikel im WCM überblättert
![]() Bin jetzt wieder mit Express unterwegs; zwar mit ein paar Features weniger, aber zuverlässig ! liebe Grüße, BB |
![]() |
![]() |
![]() |