![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() mein "Heimatplatz" ist lowg, der eigentlich gut in Austria pro 2002 dargestellt ist, allein als VFR Flieger fehlen mir doch die größeren Schotterteiche in der unmittelbaren Nachbarschaft und besonders die beiden Kraftwerke südöstlich davon, die mit ihren Schloten doch einen markanten Punkt darstellen.
Offenbar zählt die Umgebung von Graz nicht zu den bevorzugten Gebieten der Designer.....? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Jaja!
mir fehlt auch was, jedem wird irgend etwas fehlen an der austria pro. ich meine, es ist schon viel verlangt, von einer szenerie, die wirklich extrem viel features bietet, wirklich fast jeden grashalm an authentizität einzufordern. vielleicht gerechtfertigt, aber wahrscheinlich wenig sinnvoll. wesentlich ist für mich doch was ganz anderes: nämlich, dass unser land als erstes - soweit ich weiß - derart komplett abgebildet wird, dass es einem ohne übertreibung das heu von der hütt'n haut. warum schätzst du dir das nicht, als fehlende schotterteiche zu monieren? das sollte mal gesagt sein. Liebe grüsse aus wien gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Es klingt in der Tat lächerlich, sich jeden Grashalm zu wünschen, aber ein 100m hoher Kamin in unmittelbarer Nähe zum Feld macht doch in einer VFR Szenerie doch Sinn, oder ??
Darüber hinaus ist in der Umgebung Wiens sehrwohl ein Fernheizkw dargestellt, das nicht direkt im Einzuggebiet von Schwechat liegt ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielleicht sind die Airports nach den VFR-Anflugblättern
von Jeppesen programmiert. Wenn ich nach Graz (real) fliege, vermisse ich die Seen auf meiner VFR-Anflugkarte von Jeppesen, wenn ich am PC fliege, dann vermisse ich sie virtuell - so schliesst sich der Kreis! Marc-André (555k) |
![]() |
![]() |
![]() |