VxD VFAT(01)
Hallo zusammen ich bin schon vor dem verzweifeln,
ich hab mir ne neue platte gegönnt und sie eingebaut das system ist auch einwandfrei gelaufen. dann kam der nächste tag, ich starte meinen pc aufeinmal config.sys fehler. gut denkst du dir im abgesicherten gestartet nix geht mehr also
format c:
und setup
nein ich hab kein system mehr drauf bekommen auser winme mit einer recovery aber auch dann hören die probleme nicht mehr auf, sobald ich auch nur versuche daten auf die platte zuspielen kommt folgender Fehler
Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten VxD VFAT(01) +0000AA46, Adresse 0028:C004A536 Der aufruf erfolgte von 0028:C004AD2F in VxD VFAT(01) + 000B23F. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden. (dem ist natürlich nicht so)
Die Platte kann es nicht sein da es sowohl auf meiner 40GB & auch auf meiner 80GB Platte unabhängig voneinander sprich ausgebaut umgejumpert und neu installiert aufgetreten ist, auch das CD-ROM Laufwerk ist es nicht wieder das gleiche spiel einmal brenner einmal festplatte.
was sagt ihr was ist das bei der micisoft brauchts nicht nachschauen die sagt garnichts zu dem fehler!! BITTE HELFEN BITTE HELFEN ICH BIN AM ENDE!!!
|