WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2002, 14:39   #2
CarstenB
Inventar

Standard

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß hier etwas mit der panel.cfg nicht stimmt. Besorge Dir doch mal das freeware-tool cfgedit (www.cfgedit.com). Das unterstützt zwar nicht die neuen 02-Einträge aber für den Einstieg reicht es.

Was an Infos von Dir fehlt sind die Details zum anderen Panel - ich selber fliege jedoch nicht mit der Katana, da ich das Abacus - Packet nicht gekauft habe). Welches Katana-Panel?

Noch ein Tip: Überschreibe nicht die alten Files im Panel-Ordner, Du wirst mit ziemlicher Sicherheit wahnsinnig wenn das Ergebnis daneben ist.

Benenne statt dessen als zuerst die panel.cfg um in z.B. panel.cfg.org (ist dann Dein Backup) und erstelle eine neue panel.cfg, die nur einen alias Befehl enthält (vergl. z.B. die sound.cfg der mitgelieferten 777).

Das neue Panel packst Du dann in eine neues Verzeichnis. Mein Vorschlag: [flusiverzeichnis]\aircraft\fremdpanel\panel.katana.

Der alias-Befehl lautet dann "alias= fremdpanel\panel.katana (die erste Zeile mit der eckigen Klammer nicht vergessen, hab sie allerdings gerade nicht parat - Büro - aber wie gesagt schau Dir mal 'ne andere alias-Datei an. Die haben immer eine sehr kleine Größe verglichen mit einer vollständigen config-Datei.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten