![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, ich kann mit dem IE 6 Browser keine threads mehr aufmachen oder darauf antworten. Er sagt immer, ich soll mich anmelden, was ich tue und beim absenden der nachricht soll ich mich nochmals anmelden usw.
Ich komme nie zum abschicken. Weiss hier jemand bescheid? PS: Dies habe ich mit Opera als browser geschrieben
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
also ich habe mit dem IE6 keine Probleme. Aber ich habe eine möglich Lösung für dich: - Gehe in der Menüleiste auf EXTRAS -> Internetoptionen dann gehe auf die "Kartei" DATENSCHUTZ. Dort ist so eine Art Schubregler ![]() Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem anderen Forum und seit dem ich das runtergestellt habe funktioniert wieder alles. Philipp P.S.: Schreib ne antwort wenn es funktioniert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() noch immer nicht. Kann das was (vielleicht blöde frage) mit der installation von PIC 767 mit fs2002 patch zu tun haben? Mein rechner läuft auf win XP.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Max-2,
du mußt unter EXTRA, INTERNETOPTIONEN, DATENSCHUTZ, ERWEITERT, einstellen das Cookies zugelassen sind. Hatte auch das Problem. mfg
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() nachdem ich in den einstellung alles auf niedrig hab, gehts wieder. Komisch, oder?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ein versuch (sorry, dass ich das forum etwas missbrauche)
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi,
akso ich würde dern Regler auf MITTEL stehen lassen (ist sicherer)und dann im Feld WEBSITES auf BEARBEITEN gehen und dort eingeben von welchen websites ich cookies uneingeschränkt zulassen will, in unserem Fall "flightxpress.de"(ohne Gänsefüßchen und ohne http/www). Habe selber den IE6 aber unter W98SE. Funktioniert gut unter den o.g. Einstellungen, obwol ich zugeben muss, daß es komischerweise manchmal nicht klappt, warum weiß nur MS.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich habe auch IE 6 unter Win 98SE und habe mich auch immer über das umständliche Einloggen geärgert, bis ich kapiert habe, daß da die Standardeinstellung von IE 6 schuld daran ist. Zum ersten habe ich hier in meinem Profil geguckt, ob die Cookies zugelassen werden. Dann im Internetoptionen bei den Vetrauenswürdigen Sites wcm.at hinzugefügt. Jetzt funzt alles wieder wunderbar, wie ganz früher, als ich zum Forum zugestoßen bin! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
so geht es natürlich auch (Cookies zulassen). Aber der IE6 hat sowieso ein paar probs, ich habe mich bei T-Online Messenger angemeldet und der hat immer angezeigt Seite kann nicht angezeigt werden. Dann hat mit T-Online gesagt man müsse da erst den SSL 3.0 deaktivieren. Und dann ging alles perfekt. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |