WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2002, 20:35   #11
Sloter
Inventar

Lächeln

Also wenn sich eine kleine Firma nicht 5-10 Euro im Monat leisten kann, würde ich sie sofort zusperren, und im privaten Bereich sind die 2-3 Bier im Monat auch nicht sehr viel.

Du mußt ja nicht die Merzedesversion von einem Webspacepaket mieten, es gibt zahlreiche günstige.

Sloter
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2002, 13:39   #12
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

z.B. www.digitalspace.net
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2002, 21:27   #13
Satan_666
Inventar

Standard Lösung? Zwar nicht gratis....

Hallo,

als ADSL-User benötige ich derzeit auch weiteren Webspace, die 5 MB von AON sind ja eigentlich ein Witz.

Also woher nehmen, denke ich mir. Hab einige Freespace-Anbieter ausprobiert, leider sind die meisten regelrechte Krücken. Da bin ich mit jedem 28er Modem um ein Haus schneller, wenn der Zugriff passen würde.

Jetzt habe ich - für mich - "die" ultimative Lösung: ich werde nochmal Kunde bei AON. Die bieten ja das AONflash an, da zahlst einmalig € 3,90 - und hast gleich 10 MB Webspace. Keine laufenden Kosten (wenn man das easy-Paket wählt), weil die würden ja per Online-Gebühr bezahlt werden - und nachdem ich mich online nie einwähle, zahle ich auch nix!

Finde ich ein sehr faires Angebot, selbst wenn ich nur den Webspace nutze. Weil die Geschwindigkeit ist bei denen eigentlich recht gut, habe noch von keinen Problemen gehört.

Ist vielleicht eine Überlegung wert?

Alt 01.03.2002, 20:28   #14
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Standard

@ Satan_666

Danke für den Tip! Wär eine Überlegung wert. Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass aon beliebig viele Anmeldungen auf denselben Namen goutiert - 10 MB ist auch sehr knapp, wenn man mit mp3s und größeren Grafikdateien arbeiten muss.
Aber die gratis-Space-Anbieter haben es nicht gerne, wenn man auf ihrem Space nur Dateien auslagert und keine Site stehen hat, oder?

Grüße, Wolfgang
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 20:35   #15
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sloter
Du mußt ja nicht die Merzedesversion von einem Webspacepaket mieten, es gibt zahlreiche günstige.
nur ein merzedes, ist ein merzedes

aber was ist dann ein mercedes?
Alt 03.03.2002, 12:50   #16
Satan_666
Inventar

Standard Warum nicht viele Anmeldungen bei AON?

@Wolfgang

Warum sollte das nicht gehen? Zumindest finde ich nichts in deren Geschäftsbedingungen, die sowas untersagt.

Habe mit denen auch per eMail diskutiert, dass ich eben mehr Webspace brauche, wollten die doch tatsächlich eine Menge Euro monatlich verlangen; haben die ur-Angebote präsentiert.... Hab' ich gefragt, wie es mit dem AONflash aussieht: das ginge! Ok, so kostet halt je 10MB einmalig 3,90 Euro.

Hab' am Freitag die erste Anmeldung abgegeben.... der Typ hat gemeint, dass ich eine Kontonummer zwecks Einzug der Gebühren angeben muss, wir haben uns dann aber geeinigt, dass ich's nicht brauch. Weil ich mich eh nie online anmelden werde. Hab' dem sogar gesagt, ich wäre nur an den 10 MB interessiert. Keine eMail, keine Einwahl, nur Webspace..... hat er akzeptiert

Alt 03.03.2002, 12:56   #17
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Standard

@ Satan_666:

danke für die detailreiche Auskunft!

Momentan brauch ich den Space nicht dringend, weil ich über meine Schule unbegrenzt files ablegen kann - wollte nur für den Fall fragen, dass ich mal den Job wechsle - doch bis dahin kann noch viel Wasser die Donau runterlaufen und alles wird sowieso ganz anders sein ...

LGr,

Wolfgang
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort