WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2002, 23:55   #10
Schulle
Inventar

Nun lass uns diesen uralten Ordner mal wieder verlassen.

Also:

Selbstverständlich fliege ich ganz gerne auch einmal mit nur einem Triebwerk. Es übt ungemein. Neu finde ich daher diese Situation nicht. Und da es sich um eine "Prüfung" handelt, solte man für diesen Ernstfall gerüstet sein. Was nicht bedeuten soll, dass man nur mit dieser Prüfung ein guter Flusipilot ist. Es geht letztlich um den auszudruckenden "Schein".

Stell doch mal unter "Realität" (oder wo immer das steht) die Zuverlässigkeit des Fliegers herunter. Dann bekommst Du einige schwierige Situationen, weil einige ernste Systemausfälle den "ganzen Piloten" fordern. Das Triebwerk schalte ich allerdings lieber selber aus. Mach es doch mal, nimm Dir eine recht kurze Landebahn und stelle etwas mehr Seitenwind ein. Spaß muss doch sein, oder? Wenn Du die Mühle dann immer noch sauber runterbekommst, was willst Du dann noch mit dieser MSFS-Prüfungsurkunde?

Thema ILA-2002:
Unter der Rubrik "Meinung, Tratsch und Sonstiges" gibt es einen Thread mit dem Titel "ILA 2002 Berlin". Dort einfach mal reinlesen. Irgendwo hat "Chris" einen Link zur Voranmeldung gepostet.

Alles klar?

Gruss Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten