![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also ich hab hier eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich bekomme jetzt endlich für meinen Spielecomputer wo der FS drauf ist Internet mit einem 65 kb Modem (Kein ISDN und/oder DSL). Bis jetzt war ich immer mit einem Laptop im www. Jetzt meine Frage, kann ich auch mit einem 56 kb Modem online fliegen oder ist das nicht leistungsstark genug?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() kannst du problemlos machen.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() ... müsste prinzipiell ausreichen, da nicht nur ausschliesslich die "übertragungs-geschwindigkeit" des modems ausschlaggebend ist. man kanns auch durchaus mit einem isdn-anschluss ne "bessere" übertragung haben als mit dsl.
also, ich glaub das dürfte funktionieren, aber auch wenns abgedroschen klingt: probiers einfach aus ![]() (solltest du probleme haben versuch's einfach über einen anderen (call-by-call) provider) gruss alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Antworten.
Jetzt müsste ich nur noch wissen welche VA's am meisten Spass machen.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Bei VAs kann man nicht unbedingt online fliegen. Man kann höchstens beides miteinander kombinieren ! Online-Netze sind VATSIOM und IVAO (www.vatsim.net und www.ivao.org/de), VAs sind sowas wie www.fxpair.com. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moment, um das alles einfach nur mal auszuprobieren ist doch die Gaming Zone am geeignetsten: www.zone.com
Auch solltest Du Dir das Programm Roger Wilco herunterladen, www.rogerwilco.com -> damit und einem Headset kannst Du Dich dann auch noch mit den anderen "per Funk" verständigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() THANK YOU!
![]()
![]() |