![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute
ich habe gerade in meinem gästebuch einen neuen eintrag endekt... leider nix positives..ärgste beschimpfungen und beleidignungen jetzt habe ich mal die IP von dem typen und nach der zugriffsstatistik war es ein chello user die IP ist: 212.183.104.150 (kann ich eh ruhig sagen,is eh ein trottel) wie kann ich jetzt ca. herausfinden,wer das war ? kann man da vielleicht wo nachschauen.. zuminderst einen namen oder so herausfinden ... habe einen leichten verdacht bitte um hilfe danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() abuse@chello.at - mit dem anliegen, dem link auf dein GB und den eintrag. genaue daten angeben: IP, datum, uhrzeit, den genauen wortaut des GB-eintrags...
bei mir hats mal geholfen, meine freundin wurde in ihrem etwas "unsauber angeredet", daraufhin habe ich die IP angesehen. ich kam auf eine MA adresse, habe an chello und ans magistrat gemailt. 2 tage später bekam ich eine mail, in der ein berufschullehrer um entschuldigung für einen schüler gebeten hatte. ich hatte den namen und seine tel. rechtliche schritte habe ich keine eingeleitet, vielleicht rennt er mir ja mal über den weg ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() es war kein chello user, sondern ein schneck2depp user.
www.ripe.net - unter whois kannst die IP daten ansehen abuse@jet2web.net is the contact for criminal use, portscan, SPAM, etc. 212.183.64.0 - 212.183.127.255 netname: TA-HIGHWAY-DIALIN descr: Highway Customers descr: Telekom Austria Aktiengesellschaft country: AT admin-c: HMH25-RIPE tech-c: AAH12-RIPE tech-c: DAH12-RIPE tech-c: HMH25-RIPE status: ASSIGNED PA remarks: AAH12-RIPE abuse@jet2web.net is the contact for criminal use, portscan, SPAM, etc. mnt-by: AS8447-MNT mnt-lower: AS8447-MNT changed: hostmaster@aon.at 19991116 changed: hostmaster@aon.at 20010129 changed: hostmaster@aon.at 20010330 source: RIPE
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() i sogs glei
i wors ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() aber irgendwie siehst du verdächtig aus
![]() @doom soldier - hast schon gemailt? antwort bekommen?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() doom
das war sicher der reumann ![]() der ist immer für überraschungen gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() langsam gewöhn ich mich dran, dass keiner meine beiträge liest, wo ich proggis anbiete, aber immer suchen sie dann danach, und ich hab genau das passende !! *grmpf*
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=48336 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() das selbe spuckt visual route aus, ich kann nciht oft genug über das genial proggi posten !
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=48336 |
![]() |
![]() |
![]() |