![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Als ich heute bei AVSIM rumgesürft bin, habe ich einen Thread mit Bildern von Fly!II entdeckt.
Es sind von einem Schweizer mit Photoshop nachbearbeitet Terra Scene Landschaften. Aber macht Euch selbst ein Bild: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Moin Simeon!
Ääääh, ich kann mir leider kein Bild davon machen, denn ich sehe bei Deinem Posting leider nur rote Kreuze, die Bilder scheinen nicht zu funzen...? Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Aaaaah, ups! Ein zweiter, ein dritter Versuch, und jetzt plötzlich geht´s!
Sieht ja wirklich hammermäßig aus! ![]() Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Irgendwie konnte ich nicht direkt von AVSIM die Bilder rüberlinken und mußte sie dann erst auf meinen Webspace kopieren.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2000
|
Hi Simeon!
Unglaublich, in der Tat. Funktionieren die auch? Gruß Norbert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
Hi!
Bin hier neu und auch Flusi spiele ich noch nicht sooooo lange. Die Grafik ist toll. Wie lautet die Website von AVSIM? Kann man diese Grafiken einbinden in den FS2002? grüße cruiser PS.: Hast du oder jemand anderer eine Idee, wie und ob es mit dem Flight Unlimited III weitergeht?? Oder Links dazu? Den FU III finde ich nämlich neben dem FS2002 auch ganz gut. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
Hallo "cruiser"
Nein diese Texturen kannst du im FS2002 nicht verwenden, da wirst du schon Fly! II beschaffen müssen. Ach ja und der Link zu AVSim: www.avsim.com Gruss Markus
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo simmer,
ich brauche eure Hilfe. Bei mir werden die Bilder, die der Simeon hier zu diesem Thread beigefügt hat, leider nicht angezeigt(trotz mehrmaligen probierens). Ich sehe nur rote Kreuze. Ist es bei euch auch so? Das ist auch bei sehr vielen Bildern in dem Thread "Screenshots" der Fall. Leider passiert das seit dem ich, Windows-Me mit allem was dazugehört neu installieren mußte. Vor der Installation wurden alle Bilder z.B. im Bereich "Screenshots" tadellos dargestellt. Aus Verzweiflung habe ich meinen Internet Explorer komplett neu installiert. Auch das hilft nicht weiter. Momentan weiß ich leider nicht mehr weiter. Muß ich noch irgend welche Einstellungen vornehmen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Nette Grüße aus LOWW Jakob |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Die Bilder können auch nicht mehr angezeigt werden, denn ich habe sie vor ein paar Wochen von meinem Webspace gelöscht, da ich den Platz wieder braucht. Sorry - abe auf jeden Fall hat es nichts mit Deinem Computer zu tun.
![]() Gruß Simeon |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Simeon,
danke für Deine Antwort. Jetz ist mir auch klar, warum die Bild-Beiträge von Dir nicht im "Screenshots-Ordner" aufscheinen. Aber, warum die besagten Bilder von dem Schweizer am original Platz bei AVSIM auch nicht angezeigt werden, ist mir nicht ganz klar. Grüße Jakob |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|