![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hallo @ll
Kennt das wer? Win 2000 + Office 2000 / beides pro und bei verschiedenen Applications kommt es zu minutenlanger 100 % Prozessorbelastung, es stürzt aber nix ab, z.B Outlook kann noch immer angesprochen werden...und anschließend geht alles wieder stundenlang normal. ...oder weis der Taskmanager ned, was er anzeigen soll??? btw: ein suse -remote dingsbums zeigts auch an... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() oops, alt wer ma
![]() es geht ned um des system aus´n profil,... des is so a marken-schaß mit an pIII-1000, 256 MB, 40 GB und ana matroxx, ned amoi a sound is drinnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() imho ist dies kein Hardwareproblem, sondern ein Softwareproblem
Indexeinstellung von Office aktiviert? bzw. RegCleaner würde ich mal verwenden mit der Suchfunktion und Regclean als Suchwort findest du jede Menge Tips dazu. Verschoben in Softwareforum.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
DOS Box?
Das Problem mit der argen Prozessorauslastung kenn ich von den DOS-Boxen. Da ich viel in C++ für DOS Programmiere, komm ich hin und wieder um eine DOS Box nicht herum - dann is das Arbeiten auch ein Wahnsinn (zach)
mfg Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Unter Win2k siehst du ja im Taskmanager, welches Programm die Auslastung verursacht.
Bei mir wars mal eine Babylonversion, die diese Auslastung verursachte. Anwendung geschlossen, Problem war weg.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @detonation997 was verwendest denn zum proggen?
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Derzeit noch den BorlandC Compiler (+IDE) 3.1 für DOS. Er ist zwar uralt (anno 1992), genügt meinen Ansprüchen derzeit aber noch vollkommen.
Was verwendest du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() context + borland cpp 5.5
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() ...Anwendungen schreibst du hauptsächlich?
Ich verwende den alten Compiler hauptsächlich zum Ansteuern von Maschinen, die am Seriellen oder am Parallelen Port hängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
...wieso ist des a softwareprob, wenn die selbe Kombination auf von mir konfigurierten Sys ned solche Probs macht?` ![]() Vasteh i ned ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |