![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Hallöchen!
Hier meine Favoriten: Ryanair Boeing 737-200 Posky (glaube ich jedenfalls) Condor Boeing 767 BA Dash 8-100 PSS B747 Pan Am Boeing 747-100 Und die gute alte DC 4 (vor allem, weil es einen tollen Motorensound dazu gibt! AT Antonov 2-Bastler Peterle: Gibts einen guten Sound zur Maschine? ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
... ich hab' da noch nichts gefunden. Ich nehme normalerweise den Sound der DHC-2 Beaver, hab' auch schon mal den DC-3-Sound ausprobiert...
Alles nicht wirklich befriedigend ![]() Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Moin Peterle!
Dachte ich mir fast schon. Den Motor der Beaver kenne ich nicht. Da bleibt nur eins. Mal mit dem Diktiergerät in Essen oder Hangelar eine Antonov 2 aufnehmen.... Ein DC 3 Motor hört sich gaaaaaaaaanz anders an als der 1000 PS Motor der Antonov 2 Auch von mir viele Grüße Michael |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo liebe Simmer,
ich habe ja im "Erstposting" versprochen eine "Auswertung" nach Rängen zu machen. Es ist aber bis dato (11.02.02, 23:35 Uhr) kein klares Ranking dabei raus gekommen, sondern jeder hat so seine Lieblingsmodelle, wobei aber sich 737 als No 1 heraus kristallisiert hat. O.K. dieses Posting hat zwar Platz im Forum weg genommen, aber ist halt was anderes (nur falls ein Kritiker kommen sollte )Schönen Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Ist zwar schon ein Weilchen her, daß die Umfrage anlief, aber ich bin gerade darüber gestolpert...
Dreamfleet Boeing 737-400 (Liebe zum Detail!!, aus einem Guß, schön, um virtuell in den Urlaub zu fliegen , für Europa gerade richtig)Pilatus PC-6 Porter (diese unverschämte Power unterm Hintern, diese fast hubschrauberartige Langsamkeit, wunderschön detailliertes Modell) C-172 SP (diese Schlichtheit, ich finde, daß MS die wirklich schön gemacht hat, insbesondere der "used"-Look, wie Johnny schon sagte) C-208 Float (landet quasi überall, schön für Alaska) - Und dann noch die, die ich nicht fliege, aber immer schon wollte (Zeit? kommst Du mal bitte?): Airbus, egal welchen, nur bitte einen wirklich vernünftigen (ich weiß, ist in Arbeit), evtl. A 320, A 340 747-400 von POSky (Panel?!), 767-300 ER von POSky mit Panel von Eric Ernst (habe ich sogar, bin aber bis jetzt selten... siehe oben ),DHC-2 Beaver Float (als Hamburger, wo die vermutlich einzige deutsche Maschine im Hafen liegt), Fokker 50 (Panel + AP kapieren...) Fallschirm (gibt's einen?!)OK, meine Leidenschaft ist also zweigeteilt: Präziser (?!) Linienflug hier, Wildnis erkunden dort. Mein Freeware-Preis ginge wegen des Flugmodells an die PC-6 von Steve Small et al., wegen Außenmodell an OpenSky 747-400 in der "used"-BA-Livery und wegen Panel an Espen Oijordsbakken für F50. Das ist aber nur vorläufig, ich habe ja noch nicht alles gesehen. ![]() Tschüs, Betto |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|