WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2002, 19:18   #16
geraldrau
Jr. Member

Standard

Hallo Andreas,

Du spricht mir aus der Seele. Vielen Dank.

Natürlich meinen wir es nicht böse, jedoch wäre es ein super Zug von Hans, wenn er unsere Bitte nach einem Patch direkt an Dreamfleet weiterleiten würde. Wenn ich perfekt Englisch schreiben könnte, dann hatte ich es auch schon getan.

Ich -oder vieleicht doch wir alle- haben nichts gegen Dreamfleet, nein ganz i m Gegenteil. Die DF 737 ist ein klasse Produkt und ich freue mich schon genau so wie andere auf EW-Prof und den DF-A-340 Flieger.

Es geht nur darum, das es wirklich schade ist, das bestimmte Flugeigenschaften der Boeing nicht so toll sind. Auch wenn ich z. Bsp. den Approach-Hold Button erst betätige, wenn ich mich direkt parallel zur Landebahn befinde ( also fast 0 Grad ) dann schwenkt der Vogel erst nach rechts - was überhaupt nicht notwendig ist , denn ich bin ja schon absolut gerade auf dem ILS - unddann wieder viel zu weit nach links, um dann wieder ganz langsam auf den ursprünglichen Kurs einzuschwenken.

Ich habe heute mit einem Boeing 737 Piloten über das generelle Flugverhalten einer reallen 737 gesprochen. Er sagte, das der Vorhaltewinkel, bevor man den Aproach-Hold Butten bei einem ILS Anflug betätigt, das der momentane Steuerkurs bis zu 80 % vom ILS-Kurs abweichen kann. Die Maschine würde trotzdem ganz sauber einschwenken und anschließend dem Glideslope folgen.

Warum ist es nicht möglich, lieber Hans, wenn Du unsere Wünsche nach einem besseren Flugverhalten an deine Kollegen bei DF weiterleitest.

Es bringt mit Sicherheit mehr, als wenn einer von uns sich über das Forum an die oberen Herren von DF wendet.

Hier noch ein anderes Beispiel:

Ich fliege mit der DF-737 horizontal einen Steuerkurs von z.Bsp. 100 Grad. Im AP wähle ich z.Bsp. 200 Grad vor und betätige dann den Heading-select-Switch..........und was passiert....die DF-737 fällt regelrecht (schon fast brutall in die Kurve) sorry, aber ich bin es echt leid, wenn die Paxe mir dann permanent in den Flieger kotzen.

Nein, aber mal im ernst, es wäre wirklich toll, wenn Hans sich einmal direkt mit DF in Verbindung setzen würde. Wenn man sich das DF-Forum einmal ansieht, dann können 1000 User doch nichtirren, oder ?

lieber Hans, hast Du uns erhört ? Denn das wäre echt ein absolut feiner Zug von Dir, wenn Du dich für uns einmal bei den oberen Herren bei DF für uns einsetzen würdest. Denk bitte daran :

AS REAL AT IT`S GET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Gerald aus EDDF

Allways three greens
geraldrau ist offline   Mit Zitat antworten