![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ja du hast recht. Der nachbearbeitete BAE war Grund für diesen Thread. Aber ich habe schon oft genug auf anderen Seiten nachbearbeitete Screenshots ( nicht nur Flusi !!! ) gesehen, und war dann enttäuscht was dann wirklich zu sehen war. Zum Glück sind wir ja alle so schlau, dass wir wissen was echt ist und was nicht. Aber es gibt da eben auch Leute die sich mit sowas nicht so auskennen und dann sauer sind wenn es in echt nicht so aussieht. Ich glaube, dass ist eher schädigend für die Firma, die sowas ins Netz stellt. Aber es kommt ja darauf an welchen Kundenkreis man anspechen möchte. Ich kann beide Seiten verstehen, aber ihr wisst ja meine Meinung. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mmmh. Dieser Standard Lensflare Fx hat die BAe nun auch nicht gerade verschönert, im Gegenteil. Aber gespielt wird im FS und zwar solange bis der Ground Marshal abgewunken hat
![]() BTW: Ich mag geschminkte Frauen, nur dezent sollte es sein *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Es ist ein Gesetz angedacht, das verpflichtet, manipulierte Fotos zu kennzeichnen. Wenn also auf dem "Goldenen Blatt" mal wieder Stefanie Hertel mit diesem (wie heißt der trompetende Maurer noch?) das 137. Kind auf dem Cover hält, müsste dort stehen, dass das gefakt ist.
Lensflare nutzen eh nur Bildbearbeitungslaien. (flamesuit on) Nein, im Ernst, aber eine gute Bildbearbeitung ist ja die, die man nicht sieht und die das Bild verbessert. Lensflare verbessert nichts und ist nur Spielerei ![]() ![]() Besonders schlimm ist's übrigens, wenn Lensflare in Echtzeit (z.B. bei Fly) berechnet wird. Das ist ja völlig unrealistisch, denn wie der Name Lens schon sagt, tritt das nur bei Objektiven auf. Ich habe aber kein Canon 28-135 IS vor meinen Augen... Man sollte sich halt darüber im Klaren sein, dass lensflare eine Fotoaufnahme simuliert. Die macht aber z.B. mitten im Flug mit nur 20m Abstand irgendwie keinen realistischen Sinn. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi Marc,
bei wem Du Dich unbeliebt gemacht hast, sage ich nicht. Aber weder Marcel noch ich haben das Bild gemacht/manipuliert. Ich habe eh die künstlerischen Fähigkeiten einer mechanischen Schreibmaschine, von daher wäre ein von mir manipuliertes Bild eher schlimmer als besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Herr Weber traf Stefan Mross und seinen Dackel Lumpi Vor eineinhalb Jahren wusste ich sehr wenig von der Existenz des grandiosen Trompeters Stefan Mross. An einem Tag im Dezember schlenderte ich ueber den Pforzheimer Weihnachtsmarkt. Vor mir lief ein junger Mann mit einem nervoesen Dackel. Der junge Mann rief staendig: "Lumpi, da geh her." Auf bayerisch. Ploetzlich stand ich neben dem jungen Mann. Er verspeiste einen Erbseneintopf, ich auch. Er sagte zu mir, der ich bestimmt 15 Jahre aelter bin als er, in einem Ton, in dem man mit kleinen Kindern spricht: "An scheenen Weihnachtsmarkt habt ihr do." Jaja, dachte ich. Der junge Mann schaute sehr, sehr verschlagen drein. Am uebernaechsten Tag las ich Zeitung. Und da erfuhr ich, dass am Tag zuvor Stefan Mross und Stefanie Hertel in der Stadthalle waren. Der Berichterstatter ueberschlug sich verbal fast, als er DIE Sensation des Abends berichtete. Ploetzlich, so schrieb er, habe Stefan Mross gerufen: "Lumpi, dageh her." Und dann sei ein kleiner Hund auf die Buehne gerannt. Und da wusste ich: Ich hatte Stefan Mross kennengelernt, ohne es zu wissen. Und vor allem: Ohne zu wissen, dass es ihn ueberhaupt gab. Seit diesem Tag bin ich ein grosser Fan von ihm und auch von Stefanie Hertel. Q: http://www.hoefliche-paparazzi.de/ub...ML/000394.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |