![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Ja wirklich, das gute alte FLY! ![]() Alles andere läuft bei mir leider nicht mehr. Also, welche Patches, Updates und AddOns sollte ich unbedingt haben, und wo kann ich sie finden? Vielleicht erinnert sich jemand, das es in grauer Vorzeit mal sowas wie einen ersten Teil gab. ![]() Gruß Garrett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Patches und alles weitere findest Du auf avsim.com.
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Hermit!
Ok, vielen Dank, aber welche sind wirklich nützlich? Ich brauche nicht restlos alles. Gruß Garrett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2001
|
Hallo Garret!
Ich tingel auch so rum und ich habe festgestellt und irgendwo mal gelesen, daß der Patch auf der Rhein-Ruhr CD wohl derjenige sei, mit dem soweit alles gut wird. Das ist 1.01.88 oder so - weiß nicht aus dem kopf. Mit Ground control von der Avvsim Seite wird dann alles richtig gut. Gruß Lal Bahadur |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|