![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Folgendes Problem tritt nach ein paar Minuten im IE 5.5 auf: der bildschirm freezed und nichts hilft mehr (bis auf reset). Der Fehler trifft sowohl in W2k Pro auf als auch im Win98 Se (IE 5.0). Mit Netscape geht es reibungslos. Die Verbindung wird über eine FritzCard hergestellt.System: AMD K6-2 3d Now 350, Dualboot W2k/98se; 64MB RAM, 12 Gig Maxtor, 32X Mitsumi, 12X Plextor CDRW, ESS 1869 Soundkarte, S3 Virge 4 MB. Danke im voraus
[Dieser Beitrag wurde von BillyBrown am 01. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() vergiß den IE, mein Rat
versuch mal Opera enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo bb!
da du das problem in 2 verschiedenen betriebssystemen und IE version hast, kann es auf keinen fall der IE sein, ich würde eher auf die graka tippen, meiner meinung ist sie für diese anwendungen einfach zu schwach (4mb ram!), durch die beschleunigte grafikausgabe unter IE kann die graka nicht mehr mit, reduziere unter leistungsmerkmale die hardwarebeschleunigung mit dem schieberegler... ausserdem ist deine CPU auch nicht die schnellste... sogar bei meiner matrox G400 und PII 400 kommt bei schnellen bildlauf die grafik ins stoppen, ebenfalls auch beim opera browser.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() k wibsi, werds probieren.
danke & cu |
![]() |
![]() |
![]() |