![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() Habe eine Grafik bekommen die im ".EPS"-Format ist (ein Postskript-Format)
Leider kann ich dieses Format auf meinem Win-Rechner nicht öffnen. Gibts irgendwo Tools zum Umwandeln in .bmp oder .jpg oder .tiff-Format? Danke! Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Probier doch mal Irfan View!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://stud1.tuwien.ac.at/~e9227474/main3.html ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Beipflichte wol, nimm lieber http://stud1.tuwien.ac.at/~e9227474/deutsch.htm
Da kannst Du mehr drüber erfahren. Ich verwende den Ifran-Viewer, samt einiger Plugins seit Jahren ohne Probleme. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Mein Senf dazu:
Sollte jeder haben, ein sehr gutes Tool um Grafiken und Bilder zu betrachten und man kann damit Bilder auch etwas verändern. enJoy PS: in meinen Augen die beste Scann-Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() kann mich obigem nur anschließen. if ist ein echter hit.
hab mit eps auch problem gehabt u. zwar in adobe photoshop. kann eps nicht öffnen. meint er findet nicht die richtigen schriftarten, obwohl das unmöglich ist. hab sogar dreimal nachkontrolliert (kann natürlich schon stimmen, is aber eher sehr unwahrscheinlich!) hat jemand eine ahnung, wie es mir trotzdem gelingt ein eps-file im photoshop zu öffnen? danke! ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hast du es schon in anderen programmen probiert? freehand, corel...
kannst es ja dann von dort importieren. gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() IRFAN ist die schnellset und die beste Wahl
Ciao CMS |
![]() |
![]() |