![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Kann man für win98 se die autoexebat+config.sys deaktivieren da diese doch eigentlich nur für DOS benötigt werden???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Warum Deaktivieren,stört es Dich
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hi
Soweit ich mich erinnern kann, unter Start->Ausführen eingeben: msconfig Dann kannst einiges ändern, u.a. Autoexec und config ausschalten usw ....
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Ja Danke,
war auch der Meinung das es geht ,es funktioniert auch ,ich fragte nur ,da jemand anders mir sagte Win würde dann nicht mehr starten,wenn man DOS nie braucht ist es besser die beiden zu deaktivieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Die Startzeit wird dadurch etwas verkürzt, schaden tuts aber nicht, wenn man es deaktiviert...
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo eazyflite,
bin unter dem FS200, der ja bekanntlich mega mies lief dem Wahn vieler gefolgt, j e d e m erdenklichen Tip auszuprobieren, der auch nur ein bischen die FPS erhöht. Habe daher auch im Menü von MSconfig und auch manuell alles ausgeschaltet, was geht.(bloß nichts im Hintergrund laufen haben). Config.sys ,autoexec.bat, win.ini und autostart, alles ausgeschaltet (Wenn ich jetzt Alt+Strg+Entf drücker ist nur noch der Eintrag "Explorer" vorhanden ![]() Und, hats was gebracht? Naja: Hatte bisher noch bei keinem windows Programm eine Fehlermeldung. ![]() Nur was ich eigentlich bezwecken wollte, daß der Flusi schneller läuft ist natürlich nicht oder nur marginal eingetreten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |