![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
beim battle.net besteht aber das problem das das spiel automatisch upgedated wird und damit der patch verlorengeht und man eine cd braucht. und von dieser neuen version existieren nicht immer schon patches.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hi Gaelic,
>beim battle.net besteht aber das problem das das spiel automatisch upgedated wird und damit der patch verlorengeht und man >eine cd braucht. und von dieser neuen version existieren nicht immer schon patches. Stimmt so nicht ganz! ... hab' da einen NoCD-Patch, der mit eigener Game.exe und Startprogramm arbeitet, und dem die Version scheinbar egal ist, war eigentlich nur für die 1.08 gedacht, funktioniert aber auch mit der aktuellen Version noch!!!Und um allen Unkenrufen vorzubeugen: Ich habe Beide Originale, bin einfach nur zu faul um immer die CD herauszukramen wenn ich spielen will!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
schau auf google nach
edit LF dort gibt es funktionierende cracks zu fast allen Spielen und deren patches.cheers S
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
die ist wirklich gut eine weitere, aber meiner meinung nach nicht so gute seite ist die www.metacrawler.de edit LF bei der findet man nicht so viel |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|