![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() WENN du irgendwann auf die schnapsidee kommst, eine IBM-platte zu kaufen, dann kauf sie direkt in taiwan, dann hält sie länger als 4 monate !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() western digital platten ruln
![]() ![]() hab beides, kann also vergleichen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() @Andy020
bei mir is am samstag eine 60gb 60gxp eingegangen ![]() NIE WIEDER IBM HDD MEHR!!! @valo jap die sind net schlecht aber dafür teuer cuda4 sind recht billig und schnell
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() *aufholzklopf* bei mir läuft noch immer eine ibm 75gxp mit 45gb, bis vor 2 monaten noch als system platte, jetzt nur mehr als video daten platte und für 'temporäre brenn daten' bzw 'bevors-ein-mp3-wird daten'
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich vertaue auf Seagate und kann die HDDs nur empfehlen, eine 20er Sysplatte rennt seit über 4 Jahren und ich hab die damals immer zu am Hawara mitzaht (so ca. 1x/Mon) und MP3s/Videos draufgspielt. Jetzt hab ich seit 1/2 Jahr zusätzlich eine 60er die auch Spitzenmässig rennt. Mein Hawara ist mittlerweile auch treuer Seagate Käufer. Hat 4 Platten die alle in Betrieb sind davon 3 24/7. Der hat früher auch IBM kauft, aber die sind ihm alle eingangen Teils nach schon 4Wochen teils erst nach 6 Monaten; aber in allen Fällen waren die Daten futsch. (bis auf die mittlerweile 36 MP3 CDs
![]() IBM suxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hi Leute !
@<<>>serious<<>> Sicher sehr hilfreich - tolle Antwort ! @all Ein freund von mir hatte auch 60gb IBM ist auch eingegangen. Ich selbst habe die 45er keine Probs ! Habe jetzt schon öfters gehört dass die 60er von IBM probs macht. Aber nutze auf alle Fälle die Hersteller Garantie !!! (So merkt auch IBM dass mit der HDDserie vielleicht etwas nicht stimmt, aber nur wenn es jeder macht !) Immerhin zahlst du dafür und somit erwarten dass es auch einwandfrei funkt ! Auch wenn du das Prob mit irgendwelchen tools jetzt beheben kannst, irgentwann holt dich das Prob wieder ein. Meistens dann wenn du gerade nicht gesichert hast ! Wäre wahrscheinlich Schade um die Daten und die unnötige Arbeit bzw. Zeit die drauf geht ! mfg WA5 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |