![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Dualboot: Win2000 / XP (jetzt nicht mehr) Ich hab übersehen, dass meine BetaVersion von MS WindowsXP abgelaufen ist (Kein Einstieg ins WindowsXp mehr möglich). Ich hab aber eine recht wichtige mail, im Outlook Express Posteingang liegen, auf die ich noch gerne irgendwie zugreifen würde. Ist es möglich von Win2000 auf die mails zuzugreifen? Bzw. wo speichert Outlook die ankommenden mails? mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() *.pst
*.ost *.... ...oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() wennst ein Dualboot hast, dann hast doch eine versteckte Partition.. auf die kannst normalerweise nur mit dem entsprechendem OS zugreifen..
ich tät mal sagen, daß die mail verloren ist.. OE speichert nämlich von haus aus auf der Windows-Partition die mails ab.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @cal
danke für den tipp, ich werf mal die suchfunktion an. @phantomias Ich kann mit Windows2000 ohne Probleme auf die XP Partition zugreifen, sie ist nicht versteckt. mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Bei mir (Win2k) landet alles in
C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook wobei "Lokale Einstellungen" ein versteckter Ordner ist. Aus dem Verzeichnis kopierst alles raus. Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() achso.. hast mit dem WinXP Bootmanager eingerichtet?
unter Windows\anwendungsdaten\identities\usw.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke an alle, hat geklappt
![]() Die Dateien waren in dem von batigol1860 beschriebenen Ordner und heißen *.dbx Ins 2000er Outlook importiern war dann kein Problem mehr. Phantomias, richtig es ist der Bootmanager (aber von win2k) mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() *.dbx is aber OUTLOOK EXPRESS ...!!!!!!!!!!
das is ein gewaltiger unterschied ob 'OUTLOOK' oder 'outlook EXPRESS'
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |