![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Für alle FU3 Fans gibt es auf AVSIM die Cessna 182, ich hab sie mir runtergeladen. Die Außenansichten sind gut, doch das Beste ist das Panel: Es ist von der DF Cessna übernommen und bietet wirklich fast alles, was auch im FS2002 möglich ist. Screenshot gelingt mir bei FU3 leider nie, ich weiß nicht warum das nicht geht, aber sie ist den Download wirklich wert. Viele Grüße Harald ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Danke für den Tipp! Hatte schon länger nicht mehr geschaut, ob es für FU3 was neues gibt...
Der FS2002 hat für mich FU3 etwas in den Schatten gedrückt, da der große Vorteil Fu3's, ein sehr gutes ATC, ja etwas geschwächt wurde. Aber das FU3 ATC gefällt mir immer noch besser, weil es flexibler und intelligenter ist. Aber die Realismus-Krone kriegt es sicher auch nicht... ![]() Da ist ja noch so eine London-Szenerie - hast Du die mal ausprobiert? Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute,
Weiß jemand von euch wo ich ein günstiges Exemplar von FU3 bekomme?? Das Spiel ist ja recht alt, und ich finde es in keinem shop mehr :-(( Grüße Wolf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Schau bei Ebay - hab' es dort letzten Herbst für DM 20,-- bekommen - auf die Version achten!
Harald |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|