![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Alter: 54
Beiträge: 157
|
Ist das noch zu stoppen?
Hallo,
ich habheute zum 10000000mal versucht,hubschrauber zu fliegen.- ich habs natürlich nicht geschafft. Ich hab mir mal gedacht öffneste mal eine Tippsammelordner. Also, dies ist eine Aufforderung zum Tipsgeben. Anlage : .vid mitMD520über Cleveland,Kreiseldreher. Ist das ewige drehenirgendwie zu soppen? CU! ![]()
____________________________________
This manual designed for MiG-21UM for MSFS only. Do not use it with MiG-21 aircraft.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Alter: 54
Beiträge: 157
|
*huch*
____________________________________
This manual designed for MiG-21UM for MSFS only. Do not use it with MiG-21 aircraft.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 993
|
auf alle fälle hast du die airspeed unterschritten und wenn du mit dem heckrotor nicht richtig gegensteuerst ist es vorbei. ist in der realität nicht so schlimm - ein fehler von ms.
auf alle fälle airspeed halten. kannst ja auch mit gegenwind fliegen ![]() speed ist leben. ich glaube das gilt in der gesamten fliegerei. noch ein link zur fs-heli flugschule (dort gibt es auch ein praktisches panel: http://home.t-online.de/home/achim.beyer/willk.htm ciao
____________________________________
Die einzige Situation in der man zu viel Sprit an Bord haben kann, ist wenn die Maschine brennt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Wenn du dich lange genug mit dem FS-Heli auseinander setzt, is das Fliegen kein problem.
Ich kann im Fs98 auch Schweben und ne Punktlandung machen. Is alles nur ne Frage des Know how. Ich werde mal nen kleinen " Aufsatz" schreiben, und den dann hier ins Forum posten.
____________________________________
Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline ![]() FlyFTI virtual -->> rest in peace ![]() Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Alter: 54
Beiträge: 157
|
Heckrotor is im 98er nicht. Die Maschine dreht sich dann nur noch
schlimmer! Ich hab heute mal für 3sek!!!!!!!den Schwebeflug geschafft, aber wirklich nur 3sek. .Dann kam wieder das übliche. Ich FS2k2 soll es ja nicht so sein,aber ich hab einfach nicht dennötigen rechner, und ich werde ihn vorläufignicht haben.deswegen muss ich mich mit dem FS98 abfinden. .-ich würde so gerne hubi fliegen. Ich hab´s mal mit der osprey versucht,aber die kommt auch nicht unter 19 knoten CU!
____________________________________
This manual designed for MiG-21UM for MSFS only. Do not use it with MiG-21 aircraft.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
Beiträge: 75
|
schau hier ma vorbei:
http://www.simviation.com/fsdtutheli.htm http://members.shaw.ca/hoversafe/Hoversafe.htm weiss ned ob du da was gutes findest gruss dizzit ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|